Information zum Neubau des Sportlerheims am Fuchsberg

Bei der scheinbar nie enden wollenden Odyssee um den Neubau des im Jahre 2008 abgebrannten Sportlerheimes wurde nun die neue Oberbürgermeisterin Dr. Viola Hahn in die Pflicht genommen.

Von der Stadtratsfraktion „DIE LINKE“ wurde eine offizielle Anfrage an Frau Dr. Hahn gerichtet.

Hier der Inhalt:    Anfrage Sportlerheim Fuchsberg

Vielleicht kommt ja nun endlich mal wieder Bewegung in die Angelegenheit ….

hier die amtliche Stellungnahme:  Antwort Oberbürgermeisterin der Stadt Gera

Fazit: auf alle Fälle MUSS noch in diesem Jahr mit dem Bau begonnen werden. Aber wenn niemand die 55 Riesen irgendwo rumliegen hat, bekommen wir halt nur die „abgespeckte“ Version OHNE Bernd  😦

Foto: Berufsfeuerwehr Gera

Veröffentlicht in Aktuelles. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: