Thüringenpokal 2012

Wie erwartet erwieß sich Blau-Weiß Stadtim als zu stark.

Nachdem es nach 2 Stunden noch recht vielversprechend auf den Brettern aussah, konnten die Stadtilmer ihre Klasse nach und nach in bessere und schließlich in Gewinnstellungen ummünzen. Nur Gunter konnte einen Ehrentreffer erzielen.

Hier nun die Auslosung der 3. Runde. Noch haben wir zwei Eisen im Feuer, die aber in der nächsten Runde erkalten werden …

1 TSG Apolda SV Bickenriede 1    
2 BW Stadtilm Vimaria Weimar    
3 Ilmenauer SV SG Arnstadt/Stadtilm    
4 Empor Erfurt SC Suhl    
5 Medizin Erfurt ESV Gera    
6 Lok Meiningen 2 Liebschwitzer SV    
7 VfL Gera 3 Lok Meiningen 1    
8 Jenapharm Jena VfL Gera 2    
Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Aktuelles. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: