Letzte Runde der Abteilungsmeisterschaft steht an!

Durch einen Einsteller von Achim gegen Micha bleibt die Meisterschaft wieder einmal spannend bis zum Schluss.

Noch 5 Mann können sich mehr oder weniger große Hoffnungen auf den Titel machen. Die besten Karten hat nun natürlich Micha, dem aber ein Remis vielleicht NICHT reichen wird. Auf alle Fälle erstrebenswert wäre es, die drei entscheidenden Partien parallel laufen zu lassen. Tabellenstand und Auslosung wie immer unter „Abteilungsmeisterschaft“

Hier noch zwei Bilder vom Spielabend 21.05.2010:

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Aktuelles, Fotos. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: